Sanitär & Heizung für Hausverwaltungen

Der beste Service für Hausverwaltungen

 

Stören Sie unleserliche Monteurberichte oder fehlende Rückmeldungen ihres Sanitärinstallateurs?

Wünschen Sie sich einen Partner für Sanitärtechnik, auf den Sie sich hundert prozentig verlassen können? Einen Partner, der freundlich und nett zu ihren Mietern ist, schnell in der Umsetzung und transparent in den Kosten?

Der Sanitär-Meisterbetrieb Ralf Kinder ist spezialisiert auf die Betreuung von Miet- & Immobilienportfolios für Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften und Eigentümer.

Wir übernehmen für Sie die Reparatur, Wartung und Erneuerung sämtlicher Sanitär- & Heizungstechnik für all ihre Wohneinheiten während Sie sich entspannt zurücklehnen können.

In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass viele Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen bei der Zusammenarbeit mit Sanitärtechnikern  irgendwann auf die folgenden Herausforderungen stoßen:

  • Die Umsetzung beim Mieter dauert zu lange
  • Monteurberichte sind nicht lesbar
  • Abrechnungen sind intransparent und nicht nachvollziehbar
  • Sie erhalten keine Rückmeldung oder Zwischenberichte
  • Die Preise erscheinen überdurchschnittlich hoch
  • Zusatzkosten werden nicht kommuniziert
  • Unfreundlicher Umgang mit den Mietern

Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Mietobjekten, kennen wir die Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften sehr genau. Über die Jahre haben wir unseren Service immer weiter verbessert und optimiert. Zögern Sie nicht länger und profitieren auch Sie von unserem speziellen Sanitär-Service für Mietobekte.

Was uns einzigartig macht

Ihre persönlichen Vorteile als Kunde

Schnellstmögliche Umsetzung

Mit unserem mobilen Techniker-Team arbeiten wir flexibel und zuverläßig. Auch in Notfällen sind wir schnell vor Ort für Sie da.

Faire Preise

Unser Preisleistungsverhältnis ist stets fair und angemessen

Leserliche Monteurberichte

Sie erhalten leserliche Monteurberichte, auf denen Sie schnell und einfach sehen können was gemacht wurde.

Freundlicher Kundenservice

Zuvorkommender und freundlicher Kundenservice hat für uns oberste Priorität

Transparente Kosten

Unsere Abrechnungen sind einfach nachzuvollziehen. Bei Mehrkosten wird im Vorfeld Rücksprache gehalten

Zwischenberichte & Rückmeldungen

Wir halten Sie mit Zwischenberichten und Rückmeldungen stets auf dem Laufenden über den Status der Sanitärarbeiten.

Sie haben Fragen?

Lassen Sie uns jetzt unverbindlich telefonieren

Lassen Sie uns jetzt über Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Herausforderungen im Bereich Sanitär & Heizung sprechen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und berate Sie zunächst am Telefon.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr Ralf Kinder